sidekick-logo-weiss

Zurück zu allen Neuigkeiten

13 | 11 | 2023

OJAOffice - Update November 2023

Wir haben diese Woche viele Neuerungen in OJAOffice eingespielt:

Fallführung

Neu gibt es für Administratoren eigene Einstellungen im Admin Menü für die Fallführung. Es können Regeln für das automatische schliessen der Fälle, Zeiten in welchen Fälle wieder reaktivierbar sind sowie verschiedene Zugriffstypen eingestellt werden.

Zusätzlich haben wir folgende Anpassungen/Erneuerungen eingebracht:

  1. Falllandschaft wurde aus der Projektverwalung ausgegliedert - neu befindet sie sich direkt im Hauptmenü unter "Fallarbeit".
  2. Die Fall-Übersichten (Offene, Geschlossene Fälle) wurde komplett erneurt und den Bedürfnissen der Kunden mit vielen offnenen Fälle 1000+ angepasst. Wir konnten so das Tempo der Seite (massiv) erhöhen.
  3. Neu gibt es die Möglich, einen geschlossenen Fall in einer vorgegebenen Zeit zu reaktivieren.
  4. Es ist nun möglich, direkt im Fall Arbeitszeit (Total und mit Zielgruppe) auf den Fall zu erfassen, ohne in die Zeiterfassung zu wechseln.
  5. Die Fallübersicht zeigt nun Erstell-, Bearbeitungs- und letzte Zugriffszeit auf einen Blick.

Kursmodul

Wir haben das Kursmodul mit vielen Details erweitert.

Dashboard

Wir erneuern zur Zeit das Dashboard es sind bereits neue Auswertungen vorhanden und einige zusätzliche kommen noch.

Neue Person erfassen

Der Prozess um neue Benutzende zu erfassen wurde erneuert.

Lizenzen

Wir haben neu die gekauften Lizenzen im System hinterlegt. Wenn Sie einen neue Person erfassen, haben Sie die Möglichkeit zwischen 3 Lizenzarten zu wählen: Reguläre, Temporäre sowie Entwicklungslizenzen. Je nach Verfügbarkeit haben Sie diese Optionen aktiveoder nicht. Tritt eine Person aus, wird die entsprechende Lizenz wieder freigegeben. Alle Sidekick Konten werden nicht in der Rechnung berücksichtigt. Im Admin Menü unter Lizenzen finden Sie weitere Details zu den verschiedenen Typen und Auslastungen.

Die Ganze OJAOffice Basis haben wir auf den neusten Stand gebracht. Wir durften das System nun einige Tage testen - dennoch ist es möglich, dass wir etwaige Fehler übersehen haben. In diesem Fall sind wir über Hinweise dankbar. (E-Mail, Teams und Ticket....)


Es werden noch einige Dinge in den näcshten Tagen folgen. Vielen Dank an ToKJO für das Patronat der Anpassungen an der Fallführung!